Beruflich geht bei dir noch mehr - Was will ich WIRKLICH?

Wann

30.06.2021    
18:00 - 20:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Online via ZOOM
Online, via ZOOM

Event Type

  • Du bist beruflich unzufrieden?
  • Du kannst und willst noch mehr?
  • Du hast aber nie Zeit, dich damit mal in Ruhe zu beschäftigen?
  • Du weißt, dass du etwas verändern möchtest – du weißt aber nicht genau wo die Reise hingeht und was die nächsten Schritte sein könnten?

Herzlich Willkommen – Dann bietet dieser Workshop dir den entsprechenden Rahmen.

Konkret nimmst du für dich folgendes mit:

  • Du machst dir deine Interessen, Talente und besonderen Begabungen nochmals so richtig bewusst.
  • Lass den Profi auf deinen CV schauen lassen – ich finde bestimmt noch ein paar weitere Perlen für dich.
  • Du feierst deine bisherigen Erfolge – das stärkt für den weiteren Weg.
  • Du bist ehrlich zu dir und schaust, welche Sehnsüchte noch in dir schlummern und was da noch in dir steckt und raus möchte.
  • Du fügst diese Bestandteile für dich zu einem klaren Bild zusammen.
  • Du bekommst einen ersten Einblick in meine Best-off-Selbstcoaching-Tools.

Es geht darum, dass du ins TUN kommst und dranbleibst.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.